Der knobel-knubbelige Adventskalender - 24. Kläppchen

Abrakadabra

Abrakadabra, ein- bis dreiundzwanzigmal schwarzer Kater. Juchhu, es ist geschafft! Mähmäh, fünf Follower bei Twitter verloren, statt fünfzig neue hinzugewonnen. War doch gar nicht so "Buuh!". Oder hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun? Darfst nicht jeden Twitterer auf die Goldwaage legen, rufen mir die einen zu, vertrau auf ausgleichende Gerechtigkeit, rufen die anderen. Und ich rufe: "Zum Feste nur das Beste! Euch allen eine Pyramide voll mit schönen Geschenken, netten Menschen, feinem Essen, betörender Musik und viel Wohlgefallen!" Den treuen Leserinnen und Lesern telepathisiere ich ein Blümelein ins Monitorfenster und wünsche viel, viel Glück im Neuen Jahr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Never forget lesson no. 1
Never forget lesson no. 1