14. Kläppchen - Promo


Heute gibt es ein propagandistisches Kläppchen.

 

Muss auch mal sein.

 

Also: Wer für sich selbst oder andere freundliche Menschen noch ein kleines, feines

Weihnachtsgeschenk sucht, schaue sich hier mal in der Abteilung Bücher "Die Erbseninseln" an.

Dort mitgelieferte Leseproben bieten Gewähr, dass man nicht die Katze im Sack kauft.

 

Wer dann gerne ein Exemplar haben möchte, kann sich an die bekannten Vertriebsstellen für schöne Bücher wenden. Gerne auch an die Autorin herself. Die verfügt noch über ein paar käuflich zu erwerbende Exemplare, die sie durchaus mit einer persönlichen Wunschwidmung versehen würde (sofern diese nicht gegen die guten Sitten verstößt). Wer ein solches Exemplar haben möchte, sende eine E-Mail an dbrockmann ät gmx punkt net. Nach Überweisung von 20,oo Euro wird die Autorin unverzüglich mit dem bestellten literarischen Reisevademecum zur Post eilen und es als Büchersendung auf den Weg schicken.

 

Die Erbseninseln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Never forget lesson no. 1
Never forget lesson no. 1