11. Kläppchen - Rätsel


 

Was wollte der Lieblingsmensch seiner Frau mit dem gestrigen Adventskalendertüteninhalt sagen?

 

1. Du musst dringend zum Zahn- und Nasenarzt.

 

2. Geh doch mal ins Solarium, du alte Käseschnitte.

 

3. Du bist zu dick.

 

4. Wenn Du das hier auf einen Schlag wegessen kannst, kriegste 5 Euro.

 

5. Zieh doch mal wieder das knappe Kleeblattblüschen an.

 

6. Lass uns heute Silvester feiern, dann haben wir das Weihnachtsspektakel schon hinter uns.

 

7. Kannst Du nicht mal wieder Schweineschnitzel machen?

 

8. Ich möchte mit Dir auf einem lindgrünen Kissen rumsitzen.

 

9. Fahr die Öhrchen ein, musst doch nicht immer und überall das Gras wachsen hören.

 

10. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Für die beste Antwort gibt es einen kleinen Preis. Natürlich einen rein ideellen.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Britta (Donnerstag, 11 Dezember 2014 08:32)

    Grün ist die Hoffnung

  • #2

    Meiki (Donnerstag, 11 Dezember 2014 09:26)

    Versucht zu lösen:
    Auch im nächsten Jahr will ich mit Dir Glück und Schokolade teilen.

  • #3

    Rita (Donnerstag, 11 Dezember 2014 15:09)

    Schokolade, das Gemüse für die Seele...denn Deine Gesundheit liegt mir am Herzen.

Never forget lesson no. 1
Never forget lesson no. 1